FAQs

Frequently asked Questions

Wir haben schon ein Gutscheinsystem. Können wir das in smart.region übertragen?

Grundsätzlich ist unser System ausgelegt, beliebige Gutscheinsysteme integrieren zu können. Sprechen Sie uns gerne an, um eine mögliche Integration prüfen zu können.

Für Arbeitgeber

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen.

Wohin wird geliefert?

Die Lieferung erfolgt als Sammellieferung an die von Ihnen angegebene Firmenadresse.
Empfänger ist der in Ihrem Kundenkonto hinterlegte Ansprechpartner.

Welche Kosten entstehen mir als Arbeitgeber?

Im smart.region Konzept zahlen Arbeitgeber keine Gebühr. Sie sind elementarer Bestandteil des regionalen Konzeptes. Einzig die Kosten der Erstellung der Mitarbeiterkarte kostet einmalig 1,- EUR.

Kann ich neue Mitarbeiter im Laufe des Jahres hinzufügen, und was kostet das?

In Ihrem Kundenkonto können Sie jederzeit neue Mitarbeiter hinzufügen. Sie bezahlen für die hinzugefügten Mitarbeiter in der Neuanlage einmalig 1,- EUR.

Kann ich den monatlichen Betrag unterjährig ändern?

Selbstverständlich können Sie den Aufladebetrag pro Mitarbeiter auch unterjährig ändern. Beachten Sie jedoch, dass die Änderung vor der nächsten Aufladung passiert.

Was passiert, wenn ein Mitarbeiter aus dem Unternehmen ausscheidet?

Über Ihr Kundenkonto können Sie jederzeit Mitarbeiter deaktivieren. Freigewordene Lizenzen können Sie kostenlos auf neue Mitarbeiter übertragen.

Wo wird das Geld meiner Mitarbeiter vorgehalten?

Wir sind ein Unternehmen mit Beteiligung der Salzlandsparkasse. Alle Guthabenüberweisungen werden auf einem Treuhandkonto in unserem Haus, der Salzlandsparkasse, verwaltet.